SV Feldkirchen AKTUELL

Sofortiger Wiederaufstieg ist das Ziel!

Aufgrund einer schwachen aber auch zum Teil glücklosen Frühjahrssaison steigt unsere 1. Kampfmannschaft in die Gebietsliga Mitte ab. Nach einer entsprechender Umbauphase und den geeigneten Vorbereitungen im Sommer ist der Wiederaufstieg in die Unterliga das erklärte Ziel.

Um einiges erfolgreicher verlief es im Jugendbereich und wir können durchaus zufrieden auf die abgelaufene Saison zurückblicken. Unsere U13 Mannschaft holte unter dem Trainerteam Johann Almer und Munever Ramic mit 7 Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen den Vizemeistertitel nach Feldkirchen. 84 geschossene Toren in 10 Runden spiegelt diese gute Leistung ebenfalls wider. Auch der Torschützenkönig in dieser Gruppe geht mit imposanten 33 Treffern an den Feldkirchner Spieler Almedin Mujkanovic. Die beiden U11 Mannschaften erreichten auch ausgezeichnete Platzierungen und zeigten vor allem bei ihren Heimspielen guten Fußball. Die U8 Mannschaft gewann unter Trainer Elvedin Varcar im Frühjahr gleich alle Meisterschaftsturniere. Schon in der Halle zeigte dieses Team bei den Turnieren im Winter hervorragende Leistungen.

Jugendleiter Hans Almer bedankt sich im Namen des Sportvereines bei allen Trainern, Betreuern und Sponsoren für die abgelaufene Saison.

Der Start der neuen Saison in der Gebietsliga Mitte erfolgt Mitte August. Jahreskarten und VIP-Karten sind bei allen Funktionären sowie bei den Heimspielen an der Kassa erhältlich.
Link Spielplan 1. KM
Link Spielplan 2. KM

Wir freuen uns jetzt schon, Sie im Herbst wieder auf der Gemeindesportanlage bei einem Meisterschaftsspiel der beiden Kampfmannschaften oder bei einem der zahlreichen Jugendspiele begrüßen zu dürfen!

Abschließend wünsche ich im Namen des Vorstandes allen Feldkirchnerinnen und Feldkirchnern einen schönen und erholsamen Sommerurlaub.

Mag. Günther Hermann
Obmann