Mannschaftspaten

Mannschaftspaten

Hält Kinder im Verein

Mannschaftspate

Pate zu werden heißt Verantwortung zu übernehmen, aber ohne extremen Zeitaufwand, sondern mit Spaß am Projekt.

Fördert unseren Nachwuchs, werdet Mannschaftspate!

In der heutigen Zeit ist Fußball nicht mehr ohne Mitbewerber in der Freizeitgestaltung der Jugendlichen und so können wir nur mit einer besonderen Anbindung dafür sorgen, dass wir unsere Jugend für den Fußball bei uns begeistern. Neben guten infrastrukturellen Voraussetzungen, engagierten Trainern und guter Kameradschaft innerhalb der Mannschaften möchten wir als einen weiteren Baustein ein Patensystem von KM I + KM II Spielern und Trainern für Jugend- und Kindermannschaften etablieren.

Pate zu werden heißt Verantwortung zu übernehmen, aber ohne extremen Zeitaufwand, sondern mit Spaß am Projekt.

Wir hätten gerne pro Mannschaft 1 – 2 Paten welche, 1 – 2 mal im Monat für ein paar Minuten beim Training vorbei kommen, mit den Jungs und Mädels kommunizieren, Interesse zeigen, eventuell die eine oder andere Übung mit den Kindern machen oder einfach beim Trainingsmatch ein paar Minuten mitspielen, die Kinder zu Spielen der KM einladen und 1x (natürlich gerne auch öfters) pro Halbsaison sich ein Spiel der jeweiligen Mannschaft ansehen, um als sportliches Vorbild zu fungieren und zu motivieren.

Wir als SV Feldkirchen wollen in den nächsten Jahren wieder eigene Jugendspieler in die Kampfmannschaft bringen und bitten euch uns auf diesem Weg dabei zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir viele von dieser Idee überzeugen können sich für die Kids zu engagieren und damit auch den Eltern die Bedeutung unserer Jugend für die Kampfmannschaftsspieler und Trainer zu signalisieren.

Bitte meldet Euch bei Interesse beim Verein oder direkt bei Marcel Koller.

LEITER NACHWUCHS + JUGEND

Marcel Koller

0664 / 1247 409

S t i m m e n

Ich stehe für den Sportverein Feldkirchen, weil er auf Tradition, Jugend und Gemeinschaft setzt.

Funktionär Werner Schiffer
KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften