NewsUnser Frühschoppen war wieder ein voller Erfolg!

Unser Frühschoppen war wieder ein voller Erfolg!

 

Der Wettergott hat es schlussendlich gut mit uns gemeint und so wurde der am 18. September über die Bühne gegangene Frühschoppen wieder ein voller Erfolg.

Die vielen Besucher erfreuten sich an den kulinarischen Köstlichkeiten sowie an den erlesenen Weinen bei der schon traditionellen exklusiven Weinverkostung.

Die Stimmung passte sich immer mehr an das herrliche Nachmittagswetter an.

Der Sportverein bedankt sich auf diesem Wege bei allen Gästen für den zahlreichen Besuch.

5 Kommentare

  • Klaus

    Gratulation - gelungene Veranstaltung!

  • Klaus

    Danke an die Mannschaft, hat gekämpft und gute Moral bewiesen. War Werbung für Feldkirchens Fußball

  • Cesc

    Wie es aussieht, hattet ihr richtig viel Spass!!! Ich wünsche euch noch viel Glück in der laufenden Saison!!!

  • Trainer U 17

    U 17 1.Platz Hallenturnier des SV Kalsdorf am 08.12.2010 in der Sporthalle in Kalsdorf bei Graz G R A T U L A T I O N !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften