NewsHohe Heimniederlage gegen den Tabellenführer!

Hohe Heimniederlage gegen den Tabellenführer!

SV Feldkirchen I – Gössendorf: 1:7 (1:2)
Torschütze für Feldkirchen: Karim Mahgoub Mousa

Der überlegene Tabellenführer aus Gössendorf überzeugte auch an diesem Tag. Unsere Mannschaft ging zwar in Minute 20 durch Karim Mahgoub Mousa mit 1:0 in Führung, doch nach dem schnellen Ausgleichstreffer – praktisch im Gegenstoß – und dem frühen Ausschluss von Vedad Emso (22.) war es um unser Team geschehen. Der Führungstreffer für unsere Gäste in der 24. Minute bedeutete zugleich den Halbzeitstand. Nach Seitenwechsel konnte die Koller-Truppe mit 10 Mann aber nichts mehr entgegensetzen und machte dem Leader noch 5 Ostergeschenke. Eine hohe und zugleich empfindliche Niederlage gegen einen an diesem Tag übermächtigen Gegner.

Link Spielbericht Fanreport

Link Spielbericht STFV

Link Tabelle/Ergebnisse STFV

Link Expertentipp 19. Runde Fanreport

Link Spielvorschau 19. Runde Fanreport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften