NewsKnappe Auswärtsniederlage in Rein!

Knappe Auswärtsniederlage in Rein!

Unterliga Mitte – 3. Runde:

TuS Rein – SV Feldkirchen I: 3:2 (1:0)

Unsere Mannschaft konnte die gute Leistung aus dem LUV-Spiel leider nicht mitnehmen, verschlief 54 Minuten das Match und kam mit 3:0 in Rückstand. Danach konnte sich unser Team auf den kleinen Platz besser einstellen und kam durch ein wunderschönes Freistoßtor von Anto Davidovic (62.) und dem Tor von Vedad Emso (70.) noch mit 3:2 heran, verlor dann aber im Endeffekt verdient.

Torfolge:
1:0 Christoph Uitz (25., Freistoß)
2:0 Martin Eibisberger (52.)
3:0 Martin Eibisberger (54.)
3:1 Anto Davidovic (62., Freistoß)
3:2 Vedad Emso (70.)

Link Spielbericht (Fanreport)

Link Spielbericht (STFV) 

Tabelle/Ergebnisse (STFV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften