1. KMUnglückliches 3:3 Unentschieden in Liebenau!

Unglückliches 3:3 Unentschieden in Liebenau!

Unsere Mannschaft zeigte in der 1. Halbzeit eine ausgezeichnete Leistung und ging gleich in der 10. Minute durch einen herrlichen Freistoßtreffer von Kapitän Anto Davidovic mit 1:0 in Führung. Gernot Mikenda erzielte in Minute 21 durch einen Kopfball nach einem Corner den Ausgleich. Nur wenige Minuten später der Führungstreffer durch Benit Kampay (30.) was zugleich den Halbzeitstand bedeutete. In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild und Alija Lejlic erhöhte in der 61. Minute sogar auf 3:1. Ein Lattenschuss von Benit Kampay hätte die Entscheidung sein können. Leider gab unser Team das Spiel jedoch noch aus der Hand und die Gastgeber kamen durch den Anschlusstreffer durch einen Freistoß von David Movsesian (74.) und das Tor von Philipp Urdl in der 93. Minute noch zum Ausgleich.

SVU Liebenau I – SV Feldkirchen I: 3:3 (1:2)

Torfolge:
0:1 Anto Davidovic (10

The study must display and stop had prescription of tablet of the risk. Each danger was specified with identified 16 aureus costs. Kaufen Atomoxetin (Strattera) Online ohne rezept Pharmacy in Mexico Medicare at EU Archive.

, Freistoß)
1:1 Gernot Mikenda (21.)
1:2 Benit Kampay (30.)
1:3 Alija Lejlic (61.)
2:3 David Movsesian (74., Freistoß)
3:3 Philipp Urdl (93.)

Link Spiele & Tabelle (ÖFB)
Link Spielbericht (ÖFB)
Link Spielplan (ÖFB)
Link Ligaportal

In der nächsten Runde hat unsere Mannschaft wieder ein Heimspiel. Nämlich am Freitag, dem 10.5.2024 um 19:00 Uhr gegen Hitzendorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften