1. KMCOVID-19: Warten auf Wiederaufnahme des Spielbetriebes

COVID-19: Warten auf Wiederaufnahme des Spielbetriebes

Seit 3.11.2020 ist der gesamte Spielbetrieb aufgrund von COVID-19 nun schon eingestellt und hängt in der Warteschleife. Durch neue Formen des Trainings, wie zum Beispiel über „Zoom“ und durch intensives Individualtraining halten sich unsere Spieler fit, um für den Trainingsstart gerüstet zu sein. Nach einer Vorbereitungszeit von mindestens 3 bis 4 Wochen sollen laut Steirischen Fußballverband die 3 ausständigen Runden der vergangenen Herbstsaison zuerst ausgetragen werden. Im Anschluss wird mit der Rückrunde begonnen und die Frühjahrsmeisterschaft mit einigen „Englischen Wochen“ abgehalten. Tatsache ist, dass zumindest die Hinrunde bzw. Herbstsaison fertig gespielt werden muss, um einen aufstiegsberechtigten Verein zu ermitteln, falls es nicht möglich ist, die Saison 2020/2021 voll und ganz abzuschließen.

Auch im Jugendbereich steht man bereits mit 8 Nachwuchsmannschaften in den Startlöchern. Alle Teams inkl. Ansprechpartner finden Sie unter diesem Link: “Unser Nachwuchs stellt sich vor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KURZINFO

Schnellinfos zu Deinem Verein, dem SV Feldkirchen.

STFV Infos bei den Mannschaften

Josef Greger-Stadion, Mühlweg 30 8073 Feldkirchen bei Graz

Kontaktinfos bei den Mannschaften